Kuhlware

Fabian König (Software-Developer)

Als Frontend- und leidenschaftlicher Shopware-Entwickler arbeite ich für Kunden in ganz Europa. Ich übernehme selbstständig Projekte im e-commerce Bereich, Migrationen und/oder Shopware 6 Projekte. Zudem bin ich als Freelancer auf für externe Firmen und Agenturen tätig. Ich lege großen Wert auf gegenseitige Ehrlichkeit und Transparenz bei der Zusammenarbeit.

Das Unternehmen Kuhlware wurde im Jahr 2015 gegründet und startete mit der Erstellung von Webseiten, Webshops und Plattformen im modernen Stil. Seit dem Jahr 2020 spezialisiert sich Kuhlware auf die Entwicklung von Shopware 6 Webshops. Flexibilität, unkomplizierte Abstimmungen und eine angenehme Arbeitsatmosphäre zeichnen Kuhlware aus.

Als zertifizierter Shopware 6 Template Designer entwickelte ich auch eigene Shopware 6 Plugins, die im offiziellen Shopware Store erhältlich sind. Diese findest du hier. Das klingt spannend und du möchtest mehr erfahren?

Melde dich gerne per E-Mail, damit keine Frage ungeklärt bleibt.

Jetzt Kontakt aufnehmen